Showkids Berlin

im Springpark Spandau

Herzlich willkommen liebe zweite Familie, herzlich willkommen liebe Herzmenschen!

Im Zusammenhang mit dem Wahrheits-Virus haben sich - zumindest für uns - auch wundervolle neue Themen eröffnet. Spiritualität, Selbstheilung, Frequenzen, 432 Hz-Musik, beispielsweise bei Showagentenradio täglich zu hören. Dankbarkeit, Freude und Leichtigkeit gepaart mit viel Humor machen jeden Tag als den besten Tag. 

Auszüge aus dem Buch „HEUTE ist mein bester Tag“ von Arthur Lassen

Hochschwingen!
Tanze mit Leichtigkeit in den Tag.
Singe mit Freude, jeden Tag.
Dein ganzes Leben.

Wann hast Du das letzte Mal auf einer Schaukel gesessen und bist hochgeschwungen? Integriere Deine gute Laune in Deinen Alltag, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr, immer. Bleib dran! Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.

Udo Jürgens "Das Leben bist Du" - Hör genau auf den Text - Das Leben kann so einfach sein.

Wir sind im Vertrauen, eine wundervolle, fröhliche Zeit im Springpark mit der zweiten Familie und Euch Herzmenschen zu verbringen.

Lachen bewirkt Lachen. Bring mit Lachen Deine Gedanken zum Hochschwingen.
Dein Lachen steckt Andere an und vervielfältigt sich. Es entsteht Heiterkeit und Harmonie, bei Dir und in Deinem Umfeld. „Ich bin Freude und Leichtigkeit.“